Staatspunkrott veröffentlichen neues Video

Staatspunkrott veröffentlichen mit “Umrissmensch“ ein Lyric Video aus dem neuen Album „Choral vom Ende“, das am 03. März über People Like You Records veröffentlicht wird. Die Auskopplung thematisiert den Hintergrund von Geflüchteten. „Hier wollte ich vor allem dieses ‘dort wo ich glücklich war, kann ich nie mehr hin‘-Gefühl beschreiben. Dass der Text aktuell ins Zeitgeschehen passt, ist leider ziemlich tragisch.“ sagt Sänger Jänz Jensen dazu.

Zur Veröffentlichung von “Choral vom Ende“gehen Staatspunkrott im März auf Releasetour durch Deutschland.

TOURDATES
04.03. Würzburg – Labyrinth (Releaseparty)
10.03. Stuttgart – Zwölfzehn
11.03. Dresden – Konk Klub
17.03. Oberhausen – Druckluft
18.03. Köln – Underground
31.03. Berlin – Badehaus
07.04. Hamburg – Hafenklang
08.04. Leipzig – Moritzbastei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.